Textilwerkstatt

Tag 1


In der Textilwerkstatt wurde fleißig vor sich hin gestrickt und gestickt. Es entstanden Stirnbänder und Nikolaussäckchen und dabei ist auch Zeit sich zu unterhalten und es gemütlich zu haben. Anschließend wurde in der Aula lauthals gesungen und mit der Gitarre begleitet und das ein oder andere Wälderlied klang durch die ganze Schule.

Tag 2


In der Textilwerkstatt wurden die Werkstücke vom letzten Mal fertig gestrickt und es entstanden neue Stirnbänder und Pulswärmer. Auch Schaf-Pompons wurden hergestellt und stolz präsentiert. Zudem wurde mit Stofffarben auf verschiedene Textilien gedruckt und somit das ein oder andere Kleidungsstück verschönert. Natürlich klangen auch wieder Lieder durch die ganze Schule und alle Kinder saßen dazu gemütlich in der Aula zusammen, sangen lauthals gemeinsam und strickten nebenbei an ihren Werkstücken weiter.